Der Markt für plastische Chirurgie und Sexspielzeug bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, den Penis zu vergrößern.
Einige von ihnen arbeiten lange und steigern das Selbstwertgefühl eines Mannes. Andere können verwendet werden, um das Sexualleben für Sie und den Auserwählten zu diversifizieren.
Warum den Penis vergrößern
In der modernen Welt versteht fast jeder, dass das Problem eines kleinen Penis künstlich ist. Psychologen und Statistiker argumentieren, dass "Fähigkeit die Hauptsache ist" und dass angeblich sogar fünf Zentimeter ausreichen, um eine Frau zufrieden zu stellen. Ist das jedoch so?
Der Mensch wird weitgehend von Instinkten geleitet, er lebt von einem alten und unbewussten Geist.
Hier müssen Sie sich daran erinnern, dass die Hauptsache im Leben eines Mannes sein Zustand ist. Und in der Antike, die ausnahmslos "unter der Rinde" unter uns allen deponiert wurde, gab es viele Möglichkeiten, den Status eines Mannes zu bestimmen. Das wichtigste, offensichtlichste und einfachste war die Größe des Penis. Dies ist es, was zuerst einen potenziellen Lieblingsmann und seine Rivalen auffiel. Es war sofort klar, wer für den Stamm verantwortlich war. Um die Macht solcher Statusinstinkte zu verstehen, genügt es, sich daran zu erinnern, wie manchmal unter dem entschlossenen Blick einer starken Persönlichkeit jeder um Sie herum wegschaut.
Selbst in der heutigen Zeit, wenn ein Mann Erfolg, Wohlstand und einen hohen sozialen Status erreicht, befriedigt ihn dies nicht immer vollständig. Tief im Inneren fühlen Sie sich minderwertig, geben Ihren Kollegen nach und folgen dem Beispiel der Frau. Warum passiert es? Oft ist der Grund Teenager-Komplexe über Penisgröße.
Moderne Entwicklungen zur Penisvergrößerung und die Weisheit der Alten haben viele echte Wege gefunden, um sich selbst bei der Bewältigung dieses Problems zu helfen.
Chirurgie
Der effektivste Weg, das Selbstwertgefühl zu steigern, besteht darin, den Penis chirurgisch zu vergrößern. Die moderne plastische Chirurgie hat auf diesem Gebiet bemerkenswerte Höhen erreicht. Trotzdem ist die Vergrößerung des Penis durch eine Operation immer noch ein teures Verfahren. Nicht jeder kann sich diesen Luxus leisten. Aber nicht jeder möchte Zeit mit einer Augmentationsmethode wie Massage verbringen, die regelmäßiges Training erfordert.
Oft ist eine Augmentation gerade aus Gründen des psychischen Zustands eines Mannes erforderlich. Es gibt aber auch rein medizinische Indikationen. Es gibt Krankheiten und Zustände, bei denen ein Mann sein ganzes Leben lang keinen normalen Sex haben konnte:
- Deformierte Harnröhre, zu kurz;
- Ungewöhnlich geformtes Element;
- Übermäßige Beugung des Penis;
- Zu hohe Dichte und schlechte Durchblutung des Corpus Cavernosum;
- Lassen Sie den Penis im subkutanen Fett;
- Mikropenis und versteckter Penis;
- Penis-Hodensack-Verbindung zu eng.
Mit Hilfe eines solchen chirurgischen Effekts kann der Penis um durchschnittlich 3 cm verlängert werden. Der Patient wird betäubt und dann wird das Band geschnitten, das den Penis näher am Körper fixiert. Diese Operation wird auch als Ligamentotomie bezeichnet. Der Patient kann die Klinik in wenigen Tagen verlassen. Beim ersten Mal müssen Sie Schmerzmittel verwenden. Geschlechtsverkehr und Masturbation sollten 14 Tage lang vermieden werden.
Die Operation funktioniert einwandfrei, hat jedoch Nebenwirkungen, mit denen nicht alle Patienten zufrieden sind. Nach einer Ligamentotomie wird der Penis zu beweglich. Es ist nicht immer bequem, es beim Wasserlassen und beim Geschlechtsverkehr zu kontrollieren. Es gibt auch eine kleine Narbe, die leicht das Geheimnis enthüllen kann, warum sein Besitzer einen so großen Penis hat. Der unangenehmste Moment ist, dass die Operation gelegentlich so durchgeführt wird, dass der Penis nur in einem nicht erregten Zustand vergrößert wird und mit dem Aufkommen einer Erektion wie vor der Operation aussieht. Es geschieht nach der gleichen Technologie, mit der moderne Mädchen ihre Lippen vergrößern.
Das eigene Fett des Patienten wird mithilfe der Fettabsaugungstechnik vom Patienten entfernt. Es werden spezielle medizinische Lösungen hinzugefügt, damit es an einem neuen Ort besser Fuß fasst. Das mit Drogen vermischte Fett wird unter die Haut des Penis gepumpt.
In den allermeisten Fällen ist die Mischung leicht zu verwurzeln, es erfolgt keine Zurückweisung. Der Durchmesser des Penis nimmt deutlich zu. Die Länge kann mit dieser Methode nicht erhöht werden. Das Problem ist, dass bei einem hohen Preis die Dauer des Effekts nicht immer glücklich ist. Fettzellen beginnen sich normalerweise nach sechs Monaten aufzulösen und nach zwölf sind sie vollständig verschwunden.
Ein weiterer unangenehmer Moment: Während des Resorptionsprozesses können Zellen ungleichmäßig austreten und der Penis wird dann unregelmäßig. Dass es nicht allen Mädchen gefallen wird. Der negativste Aspekt ist die Möglichkeit von Entzündungen und Nekrosen. In der gegenwärtigen Phase der Entwicklung der plastischen Chirurgie geschieht dies sehr selten, dennoch sind die Folgen so schwerwiegend, dass sie erwähnt werden sollten.
Dies ist die innovativste und teuerste Operationstechnik zur Vergrößerung des Penis. Nicht in allen Städten des postsowjetischen Raums gibt es einen plastischen Chirurgen, der diese Art von Operation durchführt.
Das Verfahren ist viel komplizierter und die Operation selbst ist viel länger als Lipofilling und Ligamentotomie.
Die Haut an der Penisbasis wird zugeschnitten und bis zur Eichel hochgezogen. Zu diesem Zeitpunkt wurden Hauttransplantate hergestellt, die aus den Achsel- und Bauchregionen des Patienten selbst geschnitten wurden. Sie werden sorgfältig unter die natürliche Haut des Penis gelegt. Und dann werden die beschädigten Gefäße genäht. Im letzten Stadium wird die geschnittene Haut des Penis an ihren Platz zurückgebracht und äußere Nähte werden angelegt.
Das Element wird sehr breit und diese Änderungen sind stabil. Wenn die Hautlappen gut wurzeln, ist es nicht erforderlich, die Operation im Laufe der Zeit zu wiederholen.
Das Wichtigste ist, dass die neuen Gewebe des Penis Wurzeln schlagen. Andernfalls tritt die gleiche Situation auf wie bei fehlgeschlagener Lipofilling: Es beginnt ein entzündlicher Prozess, der zu Gewebenekrose ausarten kann.
Sexspielzeug
Diese Geräte helfen nicht, den Penis für lange Zeit zu vergrößern. Wenn Sie und Ihr Partner jedoch experimentierfreudig sind und keine Komplexe erkennen, sind diese Methoden ideal für Ihren Partner. Schließlich können Sie mit Hilfe von Düsen und Vakuumpumpen den Penis vergrößern und neue Empfindungen bekommen oder einfach nur regelmäßigen Sex haben.
Die Düse ist ein sehr einfaches Gerät. In der Tat ist dies ein Dildo, in den Sie ein Glied einführen und dann in dieser Position das Glied in die Vagina einführen und Reibung durchführen können. Die Vielfalt der Anhänge ist am größten und Sie können nach Ihren eigenen Wünschen wählen.
Beispielsweise werden geschlossene Düsen häufiger verwendet. Sie erhöhen sowohl die Länge als auch die Breite des Penis. Der Nachteil ist, dass der gesamte Penis vollständig von der Latexstruktur des Mundstücks bedeckt ist. Folglich ist die Empfindlichkeit stark verringert. Dies kann von Vorteil sein, wenn beim kurzen Geschlechtsverkehr ein Problem auftritt.
In diesen Situationen können Sie ein offenes Mundstück verwenden, das den Kopf frei lässt und nur die Breite des Penis vergrößert. Aufgrund der Tatsache, dass nur die Breite zunimmt, zeigen die Hersteller große Fantasie bei der Herstellung solcher Modelle. Normalerweise ist die Oberfläche des Latex mit Graten oder Rippen bedeckt.
Die Pumpe vergrößert den Penis auch nur für eine gewisse Zeit. Und um es zu erhöhen, müssen Sie einige zusätzliche Minuten vor dem Sex verbringen, das heißt, es ist unwahrscheinlich, dass ein zufälliger Fremder mit der Größe eines Penis funktioniert. Aber die Zunahme ist absolut real und Sie fühlen alles vollständig mit Ihrer eigenen Haut, Ihren eigenen Nervenenden.
Um eine Vakuumpumpe zu verwenden, müssen Sie idealerweise zuerst einen Ring an der Basis platzieren, um eine Erektion zu unterstützen. Wir stecken den Penis in die Pumpe und beginnen Luft zu pumpen. Übertreiben Sie es nicht - zu viel Exposition kann die Vorhaut und kleine Blutgefäße beschädigen. Fühlen Sie Ihren Körper und bringen Sie den Vakuumeffekt nicht so weit, dass er unangenehm wird. Um den Penis zu maximieren, reichen zehn Minuten Pumpen aus. Lösen Sie von Zeit zu Zeit den Penis von der Pumpe und lassen Sie ihn ruhen. Bewegen Sie den Penisring vorsichtig von der Pumpe zum Penis, nachdem Sie das gewünschte Ergebnis erzielt haben. Dank des Rings bleibt die Erektion und Vergrößerung stabiler.
Der elastische Erektionsring kann maximal eine halbe Stunde lang angewendet werden. Danach besteht die Gefahr einer Schädigung der Durchblutung der Genitalien.
Ein weiterer Vorteil einer Vakuumpumpe ist neben der Vergrößerung eine Erektion, die so stark ist, dass keine stimulierenden Pillen oder Salben helfen. Hier geht es um reine Physik; Schließlich können die Gefäße der Corpora Cavernosa des Penis dem Druck des Vakuums nicht standhalten. Auf diese Weise können Sie alle psychischen Probleme mit einer Erektion überwinden, manchmal sogar physische. Die Hauptsache ist, dass der Partner den Prozess mit Verständnis behandelt.
Massageverfahren
Chirurgie und Sexspielzeug wurden jedoch erst in den letzten Jahrzehnten erfunden. Und wie haben unsere Urgroßeltern ihre Fortpflanzungsorgane vergrößert? Gibt es zu Hause Hausmittel gegen Penisvergrößerung? Es gibt eine Vielzahl von beliebten Massagen und Übungen. Die Wurzeln dieser Penisvergrößerungsmethoden reichen bis in die ältesten Zeiten zurück. So hat die Kultur der alten Ägypter, Araber, Hindus und Griechen ihr Zeugnis von solchen Übungen unserer Vorfahren hinterlassen. Sie alle hatten ihre eigenen Variationen und kleinen Änderungen.
In der modernen Welt hat diese ganze Reihe von Übungen einen gemeinsamen Namen: Jelqing. Tatsächlich ähneln die Massagetechniken, mit denen die Urgroßeltern den Penis vergrößern konnten, dem Melken einer Ziege oder einer Kuh (Jelqing - vom arabischen Jelq bis zum Melken).
Vor einer Jelqing-Sitzung sollten Sie die Corpora Cavernosa des Penis dämpfen.
Wenn es im Badezimmer keine Möglichkeit gibt, sich zurückzuziehen, können Sie normales Massageöl verwenden. Aber es ist immer noch besser, sich in einem Dampfbad oder in einem heißen Bad aufzuwärmen. Wir befeuchten ein Tuch mit heißem Wasser und trocknen den Penis schnell, um ihn zu erwärmen, ohne ihn zu verbrennen. Wir entfernen den Stoff und befeuchten ihn erneut mit einer frischen Portion Wasser. Wir wiederholen für zehn Minuten. Danach erweichen die Corpora Cavernosa und sind bereit, mehr Blut als gewöhnlich aufzunehmen.
Halten Sie den Penis mit zwei Fingern an der Basis. Und nach und nach drücken wir beide Corpora Cavernosa zusammen, bis wir den Kopf berühren. Diese Bewegung sollte lang genug sein, ungefähr 2-3 Sekunden. Fassen Sie dann sofort den Penis mit den Fingern der anderen Hand und wiederholen Sie den Vorgang. Zuerst reichen fünf Minuten pro Tag aus, dann können Sie die Sitzungen auf fünfzehn Minuten erhöhen. Wir trainieren dreimal pro Woche. Die ersten Ergebnisse werden wenige Monate nach Unterrichtsbeginn bekannt gegeben.